×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /teaser/2021-07-25_benefizkonzert ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /teaser/2021-10-30_Messias ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

  • {gallery cols=1 width=300 height=222 alignment=left buttons=0 links=0 counter=0}/teaser/2021-07-25_benefizkonzert{/gallery}

    Zugunsten des Fördervereins zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe.

    Mitwerkende:
    Spatzenchor der Durlacher Singschule (Johanna Wiebusch)
    Mitglieder des Durlacher Bläserensembles (Peter Arestov)
    Sänger*innen der Stadtkirchen-Chors (Carmen Buchert)
    Ensemble der Durlacher Kantorei (Johannes Blomenkamp)
    Kindertanzgruppe

     Wir bitten um eine Spende am Ausgang

  • {gallery cols=1 width=300 height=424 alignment=left buttons=0 links=0 counter=0}/teaser/2021-10-30_Messias{/gallery}

    Zu Lebzeiten und Beginn seiner Karriere galt Händel als Opernkomponist. Heute ist er vor allem für eines seiner Oratorien bekannt: Den Messias. Bezirkskantor Johannes Blomenkamp hat daraus Chöre und Arien zusammen gestellt und präsentiert diese in zwei Konzerten mit seiner Durlacher Kantorei in der Stadtkirche Durlach. Im Rahmen des Konzerts am Samstag wird Blomenkamp der Titel Kirchenmusikdirektor durch LKMD Kord Michaelis verliehen.

    Carmen Buchert, Sopran
    Alexandra Rawohl, Alt
    Christian Rathgeber, Tenor

    Camerata 2000
    Durlacher Kantorei

    Leitung: Johannes Blomenkamp

     Im Vorverkauf günstiger: 20/14/10 €
    Ermäßigungen für Kinder, Schüler*innen, Studierende, Schwerbehinderte, Förderkreismitglieder
    2 € Aufpreis an der Abendkasse | Es gilt die 3g-Regel
     Online-Ticket SONNTAG
    Online-Vorverkauf läuft bis Sonntag, 31. Oktober, 16 Uhr.
    Abendkasse im Durlacher Rathaus am Marktplatz, direkt neben der Stadtkirche Durlach.