×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /teaser/2022-07-01_VonEwigkeit ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

{gallery cols=1 width=300 height=400 alignment=left buttons=0 links=0 counter=0}/teaser/2022-07-01_VonEwigkeit{/gallery}

‚Best of‘ aus fünf Oratorien von Mendelssohn, Haydn, Händel und Bach

Carmen Buchert, Sopran
Sandra Stahlheber, Alt
Sebastian Hübner
Matthias Horn, Bass

Durlacher Kantorei
Oratorienchor Karlsruhe an der Christuskirche
Kammerphilharmonie Mannheim

Leitung: Johannes Blomenkamp, Peter Gortner

Talkgäste: Landesbischöfin Heike Springhart, Landtagspräsidentin Muhterem Aras, Oberbürgermeister Frank Mentrup u.a.

-

 Eintritt frei