[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /teaser/2021-09-12_Orgelspaz ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

{gallery cols=1 width=300 height=424 alignment=left buttons=0 links=0 counter=0}/teaser/2021-09-12_Orgelspaz{/gallery}

Die Arche Noah
Orgelkonzert für Familien von Johannes Matthias Michel mit Musik von J.S. Bach

Barbara Wagner, Sprecherin Johannes Blomenkamp, Orgel

Eintritt frei, Spende erbeten

Bei den Karlsruher Orgelspaziergängen am Tag des offenen Denkmals können sich Zuhörerinnen und Zuhörer ihr ganz persönliches Orgelkonzert selbst zusammen stellen. Zu jeder vollen Stunde erklingt ab vormittags 11 Uhr in mindestens einer Karlsruher Kirche ein Kurzkonzert. Es spielen die Karlsruher Kantorin und Kantoren und nebenamtliche Organisten. Dabei erwartet die Zuhörer*innen ein vielfältiger Einblick in das Genre Orgelmusik. Am Tag des offenen Denkmals wird seit einigen Jahren zeitgleich der deutsche Orgeltag gefeiert. Die „Königin der Instrumente“ ist in diesem Jahr außerdem Instrument des Jahres.

Die weiteren Stationen unter kirchenmusik-karlsruhe.de