Seit Jay Alexander in Kindertagen die Sonntagsschule besuchte, wuchs seine Liebe zu Kirchenmusik stetig an und ist heute tief in ihm verwurzelt. Für seine Kirchenkonzerte hat er seine persönlichen Favoriten der Kirchenlieder, wie „Lobe den Herren“, „Näher, mein Gott, zu Dir“, „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ und natürlich „Geh aus, mein Herz“, zusammengestellt und freut sich, diese in der Stadtkirche Durlach präsentieren zu können. Begleitet wird er an diesem Abend von einem kleinen Ensemble aus Harmonium/Piano, Gitarre, Cello und Klarinette/Flöte.

Das gleichnamige Album zu den Konzerten „Geh aus, mein Herz ...“ eroberte gleich zwei Mal Platz 1 der deutschen Klassik-Charts.
Erleben Sie einen erfüllten Abend voller Musik, mit viel Charme und der strahlenden Stimme von Jay Alexander!

 Im Vorverkauf günstiger: 29 € bis 20 €
Erhältlich bei Buchhandlung Mächtlinger, Musik Schlaile und online.

 Online-Ticket