[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /teaser/2022-06-26_KdC_StudioVocale ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

{gallery cols=1 width=300 height=424 alignment=left buttons=0 links=0 counter=0}/teaser/2022-06-26_KdC_StudioVocale{/gallery}

„Hohelied Salomonis meets Love Songs“

Das Studio Vocale unter Leitung von Werner Pfaff singt Vertonungen des hoch poetischen Textes aus dem Alten Testament und lässt diese mit weltlichen Liebesliedern, in denen ähnliche Stoffe und Motive wie in den vertonten Passagen des geistlichen Textes verarbeitet sind, in einen musikalischen Dialog treten. Auf dem kontrastreichen Programm stehen Werke von Schütz, Franck, Tomkins, Elgar, Walton, Clara Schumann, Rheinberger, Gjeilo, Miškinis, Sven-David Sandström, Daniel-Lesur, Bairstow, Ward Swingle.

Mit diesem Programm wird der seit vielen Jahren gefragte Kammerchor danach zum „Festival Corale Internazionale in Canto Mediterraneo 2022“ nach Milazzo (Sizilien) reisen.

Abendkasse: 12 €
Schüler, Schwerbehinderte, Studierende: 8 €