[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /teaser/2021-09-29_Orgelwoche ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

{gallery cols=1 width=300 height=424 alignment=left buttons=0 links=0 counter=0}/teaser/2021-09-29_Orgelwoche{/gallery}

An diesem Abend im Rahmen der  Karlsruher Orgelwoche erwartet Sie in der Stadtkirche Durlach Jazz, Pop und Filmmusik. Johannes Blomenkamp spielt an der Stumm-Goll-Orgel Themen aus „Fluch der Karibik“ und „Harry Potter“. Außerdem gibt es Orgelbearbeitung zu drei Spirituals und vieles mehr. Auch Musik von dem Komponisten, der die Orgel zur „Königin der Instrumente“ erklärte. Allerdings erklingt W.A. Mozart nicht im Original, sondern in einer Jazz-Bearbeitung von Zsolt Gárdonyi. Besonderen Schwung bekommt dieser unterhaltsame Abend durch Stefan Günther Martens, der Schlagzeug spielen wird.

Eintritt frei
Es gilt die 3g-Regel für Kulturveranstaltungen. Während des gesamten Konzertes muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.