[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /teaser/2021-10-30_Messias ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

• {gallery cols=1 width=300 height=424 alignment=left buttons=0 links=0 counter=0}/teaser/2021-10-30_Messias{/gallery}

Zu Lebzeiten und Beginn seiner Karriere galt Händel als Opernkomponist. Heute ist er vor allem für eines seiner Oratorien bekannt: Den Messias. Bezirkskantor Johannes Blomenkamp hat daraus Chöre und Arien zusammen gestellt und präsentiert diese in zwei Konzerten mit seiner Durlacher Kantorei in der Stadtkirche Durlach. Im Rahmen des Konzerts am Samstag wird Blomenkamp der Titel Kirchenmusikdirektor durch LKMD Kord Michaelis verliehen.

Carmen Buchert, Sopran
    Alexandra Rawohl, Alt
    Christian Rathgeber, Tenor

Camerata 2000

Im Vorverkauf günstiger: 20/14/10 €
    Ermäßigungen für Kinder, Schüler*innen, Studierende, Schwerbehinderte, Förderkreismitglieder
    2 € Aufpreis an der Abendkasse | Es gilt die 3g-Regel
     Online-Ticket SONNTAG
    Online-Vorverkauf läuft bis Sonntag, 31. Oktober, 16 Uhr.
    Abendkasse im Durlacher Rathaus am Marktplatz, direkt neben der Stadtkirche Durlach.

• Chöre und Arien aus den Bachschen Passionen, Sätze aus den Kantaten „Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen“ und „Ich hatte viel Bekümmernis“

Anne Schneider (Sopran), Florian Kontschak (Bass)

Karlsruher Barockorchester

Konzertdauer: ca. 75 Minuten

Im Vorverkauf günstiger: 22 € bis 10 €
    Konzertkarte gilt als KVV-Ticket / 2 € Aufpreis an der Abendkasse
    Ermäßigungen für Schwerbehinderte, Studierende, Jugendliche
    Kinder bis 12 Jahre: 2 €

Online-Ticket

Ab einem Bestellwert von 15 € fällt pro Bestellung eine Gebühr von 1 € an.
    Online-Tickets bis ca. 17.30 Uhr buchbar.

• Carmen Buchert, Sopran
    Raimonds Spogis, Bass